Geschäftsführung

Der Geschäftsführer der Fa. Kühllagerbau Oberbayern Peter Ehm GmbH, Herr Peter Ehm, ging nach dem Erwerb der Fachhochschulreife an der Fachoberschule Bad Tölz, (Fachbereich –Technik) an die Fachhochschule München und belegte dort den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen. Mit seiner Diplomarbeit in Verfahrenstechnik schloss Herr Peter Ehm sein Studium als Diplom Wirtschaftsingenieur (FH) erfolgreich ab.

1985 begann Herr Ehm seine berufliche Karriere bei der Firma G+H Kühllager und Industriebau in München als Projektingenieur. Sein dortiges Aufgabengebiet war die alleinverantwortliche Betreuung von Projekten, hauptsächlich im Kühllagerbau, vom Erstkontakt über Beratung, Planung und Abwicklung, bis hin zur Rechnungsstellung.

1999 wurde Herr Ehm zum Leiter der Niederlassung in München, mit allen Verantwortungs- und Entscheidungsvollmachten berufen.

Im Jahr 2002 traf Herr Ehm die Entscheidung, die Firma Kühllagerbau Oberbayern Peter Ehm in Feldkirchen bei München zu gründen.

Im Jahr 2004 folgte der Umzug des Firmensitzes von der Kreuzstr. 15 in Feldkirchen, in die Bodmerstr. 40 im selben Ort.

Zum 01.01.2012 erfolgte die Überführung des Einzelunternehmens in die Kühllagerbau Oberbayern Peter Ehm GmbH.

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).